Anmeldeformular Qualitätsbeauftragte*r

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Teilnehmer*in

Rechnungsempfänger*in

Stornierung / Rücktritt
1. Die Stornierung / der Rücktritt der Anmeldung kann nur schriftlich erfolgen.
2. Sollte der Rücktritt später als vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn, jedoch mindestens eine Woche vor Veranstaltungsbeginn erklärt werden, so stehen dem Veranstalter 50% der Teilnehmergebühren zu.
3. Sollte der Rücktritt später als eine Woche vor Veranstaltungsbeginn erklärt werden oder die Teilnehmerin/der Teilnehmer bei Beginn des Kurses nicht erscheinen, so stehen dem Veranstalter die Teilnehmergebühren in voller Höhe zu.
4. Für die Teilnehmerin/den Teilnehmer besteht die Möglichkeit, eine/n Ersatzteilnehmer/in zu benennen, die/der die Voraussetzungen für die Veranstaltung erfüllt und die/der die Teilnehmergebühr übernimmt. Für diesen Fall fallen keine Storno- und Bearbeitungsgebühren an.
5. Sollte die/der Teilnehmer/in während der laufenden Veranstaltung den Vertrag kündigen, so sind auch für diesen Fall die Teilnehmergebühren in voller Höhe von der/dem Teilnehmer/in zu entrichten.